Willkommen, liebe Tennisfreunde!

Wir begrüßen Euch ganz herzlich auf der Homepage des Tennis-Club Barkhausen. Unser Club – gegründet im Jahr 1976 – liegt in der wunderschönen Porta Westfalica direkt am Weserradweg mit einem herrlichen Ausblick auf das nahegelegene Weser- und Wiehengebirge. Besonders stolz sind wir auf unsere idyllische Lage unterm "Kaiser Wilhelm" und auf den Namen "TC Barkhausen", der unsere Verbundenheit zum Ortsteil Barkhausen ausdrückt.

Auf den folgenden Seiten möchten wir unseren Verein einmal näher vorstellen und zeigen, was unsere Mannschaften im Laufe der Saison so alles erreicht haben. – Siege und Niederlagen, ein toller Zusammenhalt, gemeinsame Feste und die Freude am Sport machen unser Clubleben aus.

Natürlich sind Gäste und Freunde auf unserer Clubanlage immer herzlich Willkommen. Wir bieten ständig "Schnupper-Trainingskurse" an und freuen uns auf neue Vereinsmitglieder. – Ein Anmeldeformular halten wir für Euch im Download-Bereich bereit.

Außerdem besteht auch die Möglichkeit unseren Verein als "Gastspieler" näher kenenzulernen. Dafür stehen Euch als Mitspieler alle Mitglieder und unser Vorstand gern zur Verfügung.

Viel Freude beim Stöbern, Euer TCB-Vorstand

Unsere wunderschöne Tennisanlage in Barkhausen

Anschrift:

Tennis-Club Barkhausen e. V.

Weserufer 34

32457 Porta Westfalica – Barkhausen